...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
My Baby Carina!!!

Carina my Baby, liep dich echt ma so herbä! Mit dir is school echt mal auszuhalten xD wär schlimm, wennu nich da wärst!!!

Whoa, borkum war gail, wir beide auf einem zimma, hehe ^^ will abba wiedda dahin zurück...und vonner schule will ich auch nich weg x((( *rumjammer* weiß gar nich, was ich ohne dich und die andern machn soll...naja, habn ja noch 5 monate, und die werden noch gail!!!

party bei dir war auch herbä kewl! und abschlussparty rocKn wir auch noch, wird auf jeden gail, wir machn da schon was draus, ne sweetie?!

so mein großes Arschloch, liep dich hehe. c yaaa

7.2.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

My Baby Carina!!!

Carina my Baby, liep dich echt ma so herbä! Mit dir is school echt mal auszuhalten xD wär schlimm, wennu nich da wärst!!!

Whoa, borkum war gail, wir beide auf einem zimma, hehe ^^ will abba wiedda dahin zurück...und vonner schule will ich auch nich weg x((( *rumjammer* weiß gar nich, was ich ohne dich und die andern machn soll...naja, habn ja noch 5 monate, und die werden noch gail!!!

party bei dir war auch herbä kewl! und abschlussparty rocKn wir auch noch, wird auf jeden gail, wir machn da schon was draus, ne sweetie?!

so mein großes Arschloch, liep dich hehe. c yaaa

7.2.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen